Gutachtensoftware autoiXpert GmbH & Co KG


Als Initiator und Mitgründer entwickelte ich seit 2015 mit meinen Geschäftspartnern eine neuartige Gutachtensoftware. Da die autoiXpert GmbH & Co. KG neben meinem Kfz-Sachverständigenbüro lief, musste ich jetzt etwas ändern.

Um mich voll und ganz auf mein Kerngeschäft zu konzentrieren und wieder mehr Zeit für mich und meine Familie zu haben, entschied ich, meine Anteile der Softwarefirma an meine Geschäftspartner zu verkaufen.

Zur Gutachtenerstellung nutzen wir in unserem Büro weiterhin autoiXpert, da es bisher das beste Produkt am Markt ist.

Ich wünsche meinen ehemaligen Geschäftspartnern für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg beim Vertrieb dieser einzigartigen Gutachtensoftware! Ich bin stolz, was wir gemeinsam geschaffen haben!

Markus Fronius

PS: Ihr dürft gespannt sein! Bald werde ich euch von weiteren Neuigkeiten berichten… die letzten Weichen dafür werden gerade gestellt!