Auffahrunfall in Neu-Ulm


Dieser Verkehrsunfall ereignete sich vor ein paar Tagen in der Memminger Straße in Neu-Ulm.

Drei an dem Unfall beteiligte Fahrzeuge befuhren die Memminger Straße in Richtung Süden. Der erste Wagen musste verkehrsbedingt halten. Die Fahrerin des Autos dahinter erkannte dies und hielt ebenfalls an. Ein dritter Fahrer übersah dies jedoch und fuhr mit seinem PKW fast ungebremst auf. Das mittlere Auto wurden durch den Aufprall auf das erste Auto geschoben.

Das Erste sowie das Zweite beschädigte Auto haben das Recht, nach diesem Unfall einen freien und unabhängigen Kfz-Sachverständigen zu kontaktieren. Die Kosten für den Kfz-Sachverständigen und das Unfallgutachten trägt bei 100%iger Gegnerschuld die Versicherung des Unfallverursachers.

Deshalb raten wir beiden Geschädigten: „Wenn du mir drauffährst, fahr ich zu Fronius“ – nach Nersingen oder Vöhringen im Landkreis Neu-Ulm.