Neueröffnung fronius Langenau

Eröffnung Kfz-Sachverständigenbüro Fronius Langenau

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit: Özgür Akbulut, unser Franchisepartner, eröffnete seinen neuen Standort in Langenau. Die Eröffnung des Büros war ein großer Erfolg und zog zahlreiche geladene Gäste an.

Das sonnige Wetter trug zur festlichen Stimmung bei, als Özgür Akbulut, Kfz-Sachverständiger und stolzer Inhaber des Kfz-Sachverständigenbüros Fronius in Langenau, die Gäste gemeinsam mit Tina und Markus Fronius herzlich begrüßte.

Nach der herzlichen Begrüßung konnten sich die Gäste mit kalten Getränken erfrischen und leckere Würstchen vom Grill genießen. Die lockere Atmosphäre bot Gelegenheit für interessante Gespräche und Networking.

Das Kfz-Sachverständigenbüro Fronius befindet sich in Langenau im Gewerbegebiet auf dem Gelände des renommierten Autohauses Koeppel & Gerum. Dieser Standort ermöglicht eine optimale Anbindung und bietet professionelle Unterstützung im Bereich Kfz-Sachverständigenwesen.

 

Wir möchten Özgür Akbulut herzlich zu seiner neuen Selbstständigkeit gratulieren und ihm viel Erfolg für seinen neuen Standort in Langenau wünschen!


Eröffnungsfeier Fronius Langenau
fronius Büro in Langenau