Neueröffnung fronius Günzburg

Neueröffnung Container fronius Günzburg

Am Samstag war es endlich soweit. Unser Franchisepartner Antonio Castrogiovanni hat seinen Standort in der Peter-Henlein-Str. 15 in Günzburg eröffnet.

 

Zahlreiche geladene Gäste aus Geschäftspartnern, Freunden und Familie sind der Einladung gefolgt.

 

Nach der Begrüßung durch Antonio Castrogiovanni haben auch Markus Fronius (Geschäftsführer Fronius GmbH) und Tina Fronius (Geschäftsführerin Fronius Franchise GmbH) eine Ansprache gehalten.

 

Markus Fronius hat in einer kurzen Story Antonios Weg von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Start als Franchisepartner erzählt. Antonio war zum Erstgespräch in der Zentrale in Nersingen. Am Vormittag des nächsten Tages klingelte das Handy von Markus Fronius. „Ich dachte mir, Antonio hat bestimmt noch Fragen zum Businessplan und wie er am besten bei der Bank vorgeht.“ erzählt Markus Fronius. Antonio hat aber noch in der Nacht nach seinem Erstgespräch seinen Businessplan geschrieben und war bereits bei der Bank. „So etwas habe ich noch nie erlebt. Das ist ein Unternehmer!“.

 

Auch Tina Fronius ist von Antonios Entwicklung beeindruckt: „Antonio ist enorm engagiert und zielstrebig. Wir können uns keinen besseren Partner für diesen Standort vorstellen.“

 

Danach wurde feierlich das Band vor dem Bürocontainer durchschnitten und mehrere Sektflaschen geköpft. Ein tolles Buffet aus italienischen und mediterranen Spezialitäten rundete die Feier ab.

 

Wir wünschen Antonio alles Gute und viel Erfolg!


Eröffnungsfeier Kfz-Gutachter fronius Günzburg
Kfz-Sachverständigenbüro Fronius in Günzburg Innenraum
Neueröffnung fronius Günzburg Buffet
Buffet Neueröffnung Kfz-Gutachter fronius Günzburg
Buffet Neueröffnung Kfz-Gutachter fronius Günzburg, Buffet