Neueröffnung fronius Füssen


Am vergangenen Samstag war es endlich soweit – unser Franchisepartner Marko Lovrencic eröffnete seinen neuen Standort in Füssen. Die Eröffnung des Büros war ein großer Erfolg und lockte zahlreiche geladene Gäste an.

Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Gäste von Marko Lovrencic, Kfz-Sachverständiger und Inhaber des Kfz-Sachverständigenbüros Fronius in Füssen, herzlich begrüßt. Tina und Markus Fronius waren ebenfalls vor Ort, um die Gäste willkommen zu heißen.

Die idyllische Kulisse der bayerischen Berge bildete den perfekten Hintergrund für diese besondere Eröffnung. Im Anschluss an die herzliche Begrüßung konnten die Gäste ein köstliches Buffet genießen, das mit traditionellen Riesenbrezeln und einer reichhaltigen Auswahl an kalten Getränken aufwartete.

Das Kfz-Sachverständigenbüro Fronius liegt zentral im Gewerbegebiet Füssen Nord und bietet eine kompetente Anlaufstelle für alle, die professionelle Unterstützung im Bereich Kfz-Gutachten suchen.

Wir möchten Marko Lovrencic herzlich zu seiner neuen Selbstständigkeit gratulieren und ihm viel Erfolg für seinen neuen Standort in Füssen wünschen.