fronius Laupheim: Unfall auf Parkplatz


Unfälle passieren leider immer wieder, selbst auf vermeintlich sicheren Parkplätzen.

In diesem Blogbeitrag möchten wir Ihnen die Geschichte einer Geschädigten erzählen, die Anfang Dezember einen Unfall auf dem DM-Parkplatz in Ehingen erlebte. Nach dem Vorfall begab sie sich zum Kfz-Sachverständigenbüro Fronius in Laupheim, um ein Gutachten über den entstandenen Schaden erstellen zu lassen.

Der Unfall:

Es war ein gewöhnlicher Tag, als unsere Geschädigte ihren Einkauf auf dem DM-Parkplatz in Ehingen erledigte. Plötzlich kam es zu einer Kollision mit einem anderen Fahrzeug, wodurch erheblicher Schaden an ihrem Auto entstand. Die Geschädigte war verständlicherweise schockiert und besorgt über die entstandenen Kosten.

Die Schadensregulierung:

Um den entstandenen Schaden zu dokumentieren und eine angemessene Entschädigung zu erhalten, begab sich die Geschädigte zum Kfz-Sachverständigenbüro Fronius in Laupheim. Dort wurde ein Gutachten über den Schaden erstellt, das alle relevanten Informationen und den Umfang der Reparaturarbeiten enthielt. Das Gutachten diente als Grundlage für die weitere Schadensregulierung.

Fazit:

Ein Unfall auf einem Parkplatz in kann zu erheblichen Schäden führen und für die Geschädigten eine große Belastung darstellen. In solchen Fällen ist es wichtig, sich an ein Sachverständigenbüro zu wenden, um ein Gutachten über den Schaden erstellen zu lassen. Dieses Gutachten dient als Grundlage für die Schadensregulierung und hilft dabei, eine faire Entschädigung zu erhalten.