fronius Günzburg: Auffahrunfall an Ampel


An einem Donnerstagnachmittag ereignete sich an einer Ampel in Günzburg ein Auffahrunfall.

Der Geschädigte ist daraufhin direkt zu unserem Kfz-Sachverständigenbüro Fronius Standort in Günzburg gefahren, um den entstandenen Schaden begutachten zu lassen.
Der Kfz-Sachverständige Antonio Castrogiovanni aus Günzburg nahm den Auftrag an und begann sofort mit der sorgfältigen Begutachtung des Fahrzeugs. Er machte genaue Bilder des Schadens, nahm das Fahrzeug auf die Hebebühne und ließ die Heckverkleidung von einer Partnerwerkstatt demontieren, um jedes beschädigte Teil zu dokumentieren.


Dank unserer professionellen Arbeit konnte der Geschädigte den Schaden schnell und unkompliziert regulieren lassen und bekam die angemessene Entschädigung.
Er war sehr zufrieden mit der schnellen und kompetenten Hilfe von Antonio Castrogiovanni von fronius Günzburg.