In diesem Kinderbuch möchten wir den Beruf des Gutachters und die Abwicklung nach einem Verkehrsunfall kindgerecht erklären.

Kinder haben tausend Fragen, wollen die Welt ganz genau erklärt haben und lieben Geschichten!

Deshalb und weil (vor)lesen so wichtig ist, ist dieses Kinderbuch erschienen:

Oma wir kommen später!

Eine abenteuerliche Autofahrt mit Don Krokodil.

Mit liebevollen Illustrationen und einfachen Texten wird in diesem Buch kindgerecht erklärt, was nach einem Verkehrsunfall zu tun ist!

Eine Geschichte von Tina Fronius, mit Bildern von Daniel Fernández.

Tina Fronius bei der Entstehung des Buches.

Daniel Fernández lebt und arbeitet mit seiner Familie in Senden-Aufheim. Er hat bereits über 60 Kinderbücher illustriert. Unser erster Kontakt mit ihm war im Frühjahr, als er für uns ein „Ausmalbild“ mit dem Ulmer Münster angefertigt hat. Daniels Stil und Arbeitsweise hat uns besonders gut gefallen, deshalb war klar, dass wir die Buchidee mit ihm umsetzen werden.

Weitere Infos über Daniel Fernández gibts auf seiner Website unter: www.dafa-studio.de

Die Bücher gibt es ab sofort als Geschenk für unsere kleinen Kunden und wir werden sie an Vereine und Einrichtungen in der Umgebung spenden.

Weil Kinder unsere Zukunft sind!